Start Allgemeines Kritik an Regierung wird lauter

Kritik an Regierung wird lauter

0

Und auch die Zustimmung zu den Maßnahmen in der Regierung zum Thema Corona-Virus nimmt derzeit sehr stark ab. Genau das aber war auch deshalb zu erwarten, weil eine Kasernierung mit Ausgangssperre eines 80 Millionen Volkes nicht so einfach klappen kann; das zumindest nicht auf Dauer.

Ein weiterer Grund ist natürlich, dass viele Bürger nun mitbekommen, dass der Corona-Virus nicht die gigantische Pandemie ist, die man eigentlich den Nachrichten nach vermuten konnte in den letzten Wochen.

Zudem gibt es einen immer stärker werdenden Expertenstreit, welche Maßnahmen in Bezug auf den shutdown der Wirtschaft und des öffentlichen Lebens nun langsam und schrittweise gelockert werden sollen und auch können.

Das der Corona-Virus sicherlich Opfer gefordert hat, zumindest viele Opfer unter älteren Menschen, das haben viele auch mitbekommen, aber auch allen denen ist mittlerweile bewusst, dass kaum eines dieser Opfer wegen des Corona-Virus verstorben ist. Sie hatten nahezu alle bereits Vorerkrankungen. Insofern relativiert sich dann auch die Opferzahl, die wir in den Medien lesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here