Komplette Familie klaut Sprit auf dreiste Art

Published On: Donnerstag, 12.07.2012By Tags: , , , , ,

Ein junger Traktorfahrer durfte am Donnerstag eine besonders dreiste Familie kennenlernen.

Die Wegelagerei kommt in Deutschland offenbar wieder auf. Mutter, Vater, Kind – eine komplette Familie hat in Baden-Württemberg ganz unverfroren Sprit geklaut. Die Mutter lenkte den 19-jährigen Fahrer eines Traktors mittels einer Landkarte ab, während der Vater durch die rechte Kabinentür in das Fahrzeuginnere einstieg und dort Diesel mit einem Schlauch abzapfte. Zum Auffangen des Treibstoffs hatte er gleich zwei 50-Liter-Kanister bereitgestellt. Der junge Mann hätte auch nicht wegfahren können, wenn er gewollt hätte. Ein etwa fünf Jahre altes Kind hatte sich vor den Traktor gestellt und verhinderte so die Weiterfahrt.

Leave A Comment