Kommt das auch in Deutschland?

Ein Szenario, welches möglicherweise auch in Deutschland bald dann zur Realität werden kann.

Im Kampf gegen das neue Coronavirus stellt die spanische Regierung das Land fast vollständig unter Quarantäne. Regierungschef Sánchez sagte am Abend, die Spanier dürften ihr Haus nur noch verlassen, um zur Arbeit zu fahren.

Weiterhin erlaubt sei außerdem das Einkaufen von Lebensmitteln und Medikamenten. Die Anordnung gelte ab Montag für 15 Tage. Spanien ist mit über 6.300 Infektionen eines der am stärksten betroffenen Länder Europas. In Frankreich dürfen Clubs, Restaurants und die meisten Geschäfte nicht mehr öffnen. Die erste Runde der Kommunalwahl soll heute aber stattfinden. In Israel wurden Versammlungen mit mehr als zehn Teilnehmern verboten.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen