Klimaaktivisten gleich Klimaterroristen?

Kann man beide Begriffe so verwenden? Wir sagen ja, denn was manche selbsternannten Klimaaktivisten da vollführen, ist so nicht mehr tragbar. Manche Dummaktionen sind einfach nur gefährlich.

Klimaaktivisten haben in Berlin am Montag an mehreren Stellen für Chaos gesorgt. Im Bundestag, sowie in zwei Ministerien wurde der Feueralarm ausgelöst, die Berliner Stadtautobahn an mehreren Ausfahrten blockiert. Die Aktivisten wollten damit wohl „auf den Klimanotfall hinweisen“.

Man kann diese Klimaaktivisten nicht weiterhin gewähren lassen, hier müssen drastische Strafen ausgesprochen und auch durchgesetzt werden, denn diese hirnverbrannten Aktionen gefährden das Leben von Menschen. Genau da aber muss die Grenze sein.

DEFINTION Terrorist:

Person, die Terror ausübt, durch Terror ein Ziel erreichen will.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen