Klare Sachen

Der FC Barcelona hat Manchester United im Viertelfinale der UEFA Champions League keine Chance gelassen. Nach dem 1:0 im Hinspiel setzten sich die Spanier gestern Abend vor knapp 97.000 Zuschauern im heimischen Camp Nou problemlos mit 3:0 (2:0) durch und stiegen mit dem Gesamtscore von 4:0 souverän ins Halbfinale auf.

Eine Sensation gab es im zweiten Spiel des Abends. Nicht die favorisierte Ronaldo-Truppe aus Turin setzte sich durch, sondern Ajax Amsterdam. Jene große Mannschaft alter Zeiten ist am Dienstagabend sensationell ins Halbfinale der Champions League eingezogen.

Die Niederländer, die im Achtelfinale Titelverteidiger Real mit einem 4:1 in Madrid ausgeschaltet hatten, schlugen im Viertelfinale mit Juventus einen weiteren „Riesen“ per Auswärtssieg. Nach dem Heim-1:1 im Hinspiel gewann Ajax in Turin mit 2:1.

Leave A Comment