Klailes „Heimsuchung“ bei Leonidas? Anleger bitte aufpassen bei der Wahl einer neuen Geschäftsführung!

Nun, alles was mit Stefan Klaile zu tun hat, sehen wir seit Jahren kritisch. Seine „Zusammenarbeit“ mit Malte Hartwieg, seine Tätigkeit für Canada Gold Trust, seine horrenden Rechnungen bei den V+Plus Fonds usw.

Da kann man eigentlich keinen AIFM Fonds anraten, mit den Gesellschaften von Stefan Klaile eine Geschäftsverbindung einzugehen. Ja man sollte sogar aufpassen, „dass da möglicherweise Klaile getreue Personen eingesetzt werden“. Droht das möglicherweise bei den Leonidas Fonds anlässlich der Gesellschafterversammlung am 8. Oktober 2021?

Ein Informant, der sich große Sorgen macht, hat sich dazu bei uns mit nachfolgender Mail gemeldet:

Sehr geehrter Herr Bremer,

sie befassen sich auf ihrer Seite ja durchaus kritisch mit Herrn Klaile nd seinen KVG-Gesellschaften. Herr Loipfinger berichtet auf fondstelegramm darüber, dass am 8. Oktober bei Leonidas eine Gesellschafterversammlung auf Initiative eines Max-Robert Hug stattfinden soll. Ich habe gehört, Herr Max-Robert Hug möchte gerne die Fonds-Geschäftsführung austauschen. Herr Hug ist nach meiner Kenntnis ein Spezi von Herrn Klaile, sodass möglicherweise eine Übernahme der Leonidas durch Herrn Klaile stattfinden soll. Vielleicht lohnt es sich ja, in diese Richtung mal ein wenig zu ermitteln.

Zitat Ende

Nun, ich gehe davon aus, dass wir unter den Leonidas Anlegern viele Leser haben, die sicherlich diesen Hinweis verstehen werden und entsprechend handeln werden auf der Gesellschafterversammlung. Wir sagen ganz klar, Stefan Klaile mit seiner XOLARIS SERVICE KVG und seiner ADREALIS Service KVG wäre keine gute Wahl. Vorsicht bitte bei von ihm vorgeschlagenem Personal!

Leonidas Gesellschaften die wir kennen:

  • Leonidas I Perfect Synergy Solarfonds 01
  • Leonidas Associates II GmbH & Co. KG – Solar
  • Leonidas Associates III GmbH & Co. KG – Solar
  • Leonidas Associates IV GmbH & Co. KG – Solar
  • Leonidas Associates V GmbH & Co. KG – Solar
  • Leonidas Associates VI GmbH & Co. KG – Solar
  • Leonidas Associates VII H2O GmbH & Co. KG – Wasser
  • Leonidas Associates VIII GmbH & Co. KG – Windkraft
  • Leonidas Associates IX GmbH & Co. KG – Wasser
  • Leonidas Associates X GmbH & Co. KG – Windkraft
  • Leonidas Associates XI GmbH & Co. KG – Windkraft
  • Leonidas Associates XII GmbH & Co. KG – Windkraft
  • Leonidas Associates XIII GmbH & Co. KG – Windkraft
  • Leonidas Associates XIV GmbH & Co. KG – Windkraft
  • Leonidas Associates XV GmbH & Co. KG – Windkraft
  • Leonidas Associates XVI GmbH & Co. KG – Dachfonds
  • Leonidas Associates XVII GmbH & Co. KG – Dachfonds
  • Leonidas Associates XVIII GmbH & Co. KG – Windkraft

Leave A Comment