Kiri Baumschule GmbH früher Kiri Investment GmbH

Alter Wein in neuen Schläuchen, so könnte man den neuen Namen dann sicherlich auch bezeichnen. Ein User hatte uns auf die Veränderung des Namens des Unternehmens aufmerksam gemacht. Auch wenn sich der Name nun geändert hat, an unserer Einschätzung zu dieser Kapitalanlage hat sich nichts verändert.  Solche Bauminvestments, egal von wem angeboten, halten wir für Anleger für „unkalkulierbar“, ob die Bäume wirklich einmal wirklich einen Ertrag für die Anleger einbringen werden. Übrigens das ist schon die 2 Namensveränderung (insgesamt der Dritte Name des Unternehmens) laut Unternehmensregister.

Auch GOMPA hat hierüber merhfach berichtet:

http://www.gomopa.net/Finanzforum/rohstoffe/kiri-baumschule-gmbh-der-geplatzte-traum-vom-angeblichen-wunderbaum-p942877530.html

bzw.

https://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=1721&meldung=Kiri-Investment-GmbH-Der-geplatzte-Traum-vom-angeblichen-Wunderbaum

 

 

kiribaumschulegmbh

Eine Antwort

  1. Oliver Storz 14. November 2016

Kommentar hinterlassen