Start Politik Kinder Kirche und Küche die 3 K des Unions Kandidaten Armin Laschet

Kinder Kirche und Küche die 3 K des Unions Kandidaten Armin Laschet

0

Ein verschrobenes Weltbild was CDU Kandidat Armin Laschet da von der Rolle der Frau in der Gesellschaft hat. Das ist genau die Vorstellung die CDU Politiker über 40 Jahre hatten, und es war die Zeit, wo der Pfarrer in der katholischen Kirche am Wahlsonntag noch gesagt hat, man möge die CDU wählen, denn die SPD sei die Partei die Sozialismus wolle.

Manchmal fühlt man sich in der derzeitigen Wirklichkeit zurückversetzt, wenn man Interviews und Meinungen von Armin Laschet hört und liest.

Auch hier hat man den Eindruck, dass ein Demagoge am Werk ist, „nur nicht SPD wählen, dann geht Deutschland unter“. Belege dafür hat Laschet natürlich auch keine, aber Stimmung machen, kann man ja mal damit. So die Devise im Wahlkampf der CDU/CSU.

Der Bürger wird weder Armin Laschet noch Markus Söder auf den Leim gehen, denn der Bürger ist heute mündiger als vor 30 Jahren. Das auch dem „Internet sei Dank“. Warum man aber im Wahlkampf überhaupt zu solchen Mitteln greifen muss, anstatt sich um die Zukunftskonzepte für Deutschland 2030 Gedanken zu machen, das muss mir dann auch mal jemand erklären.

Egal welche Partei an die Regierung kommt, es wird eine Kompromissregierung sein, denn weder SPD noch CDU noch Grüne werden eine alleinige Gestaltungsmehrheit nach der Bundestagswahl 2021 haben. Damit werden dann auch Ziele der einzelnen Parteien auf der Strecke bleiben, und selbst bei ROT ROT Grün wird Deutschland nicht untergehen. Da halte ich jede Wette.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here