Start Politik Keine Hilfe mehr für die Ukraine aus Deutschland muss jetzt die Konsequenz...

Keine Hilfe mehr für die Ukraine aus Deutschland muss jetzt die Konsequenz sein! Den geflüchteten Menschen

0

sollen wir Deutsche natürlich immer helfen, wenn sie unsere Hilfe benötigen. Geld sollte keines mehr in die Ukraine fließen und auch keine Waffen geliefert werden. Warum? Nun ganz einfach, lesen Sie den nachfolgenden Text:

Zitat

Der Verband für die Rechte der Ukrainer im Ausland geht gegen die Ausnahmegenehmigung für die Lieferung der in Kanada gewarteten Siemens-Turbine für die „Nord Stream 1“-Pipeline vor. Der Ukrainische Weltkongress erklärte, er habe einen Antrag auf Überprüfung beim kanadischen Bundesgerichtshof eingereicht und fordere „die Feststellung, dass die Entscheidung, Siemens eine Genehmigung zu erteilen, unangemessen und unberechtigt war, sowie die Aufhebung der Genehmigung“.

Die Ausnahme vom Sanktionsregime gegen Russland sei „völlig inakzeptabel“. Es gebe echte Alternativen zur Deckung des deutschen Gasbedarfs, einschließlich des Kaufs über die ukrainische Pipeline. Das kanadische Verteidigungsministerium reagierte nicht sofort auf eine Anfrage von Medien zu einer Stellungnahme.

Zitat Ende

Deutschland macht sich mittlerweile zur Geisel eines paranoiden Möchtegern Präsidenten und gelernten russischen Schauspielers Selenskyj. Es kann nicht sein, dass die Interessen dieses Präsidenten vor die Interessen unserer Bevölkerung gehen. Das kann man in Deutschland doch niemandem mehr verkaufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here