Kein Classico – einfach nur das Treffen der Besten

Heute schauen alle Fussballfans vor allem nach Leipzig. Hier treffen die derzeit wohl besten deutschen Fussballmannschaften aufeinander. Sollte Bayern gewinnen, dürften sie der nächsten Meisterschaft ein Stück näher gekommen sein. Verliert der FC Bayern in Leipzig, dann bleibt die Meisterschaftsentscheidung spannend.

RB Leipzig muss im Spitzenspiel gegen den FC Bayern München auf Angeliño verzichten. Er steht nicht zur Verfügung, er hat noch nicht mit der Mannschaft trainiert, er kann vielleicht gegen Bremen wieder im Kader stehen, sagte RBTrainer Julian Nagelsmann vor dem Gipfeltreffen gegen den deutschen Rekordmeister.
Wie Angeliño und der gelbgesperrte Kein Kavmpl steht auch Nationalspieler Marcel Halstenberg beim sächsischen FußballBundesligisten nicht zur Verfügung.
Bayern muss auf Robert Lewandowski verzichten.

Leave A Comment