Start Politik Kasek nicht mehr der Boss bei den Grünen

Kasek nicht mehr der Boss bei den Grünen

0

Seit Jahren galt Kasek als umstritten bei den Grünen in Sachsen. Die Zufriedenheit mit seiner Arbeit für die Grünen hatte dann auch in den letzten Jahren ständig abgenommen. Nun also auch die offizielle Quittung der Sachsen Grünen für ihren alten Boss- Abgewählt!

Kasek hatte noch probiert das Ruder für sich herumzureißen, aber die Delegierten hatten wohl die Nase voll von Kasek. Neuer Boss ist nun Norman Vogler.

Ob das dann für dei Sachsen Grünen eine gute Wahl war, wird man dann erst in der Zukunft feststellen können. Auch die Sachsen Grünen stimmen sich so langsam auf den Landtagswahlkampf 2019 in Sachsen ein. Gut so, denn die Grünen könnten bei der nächsten Landtgaswahl ein Problem bekommen, denn aktuelle Umfragen sehen die Grünen derzeit „eher nicht im Landtag“.

Darauf hatte auch Kasek nochmals in seiner Rede hingewiesen, hingewiesen das die Situation wieder in den Landtag zu kommen dann doch schwierig sein könnte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here