Kanzlei Dr. Pforr aus Bad Langensalza nimmt sich dem Thema „Fidentum/Lombardium/1. Oderfelder an

Droht dort der nächste Anlegerskandal? Nun, die Frage haben wir auch Dr. Thomas Pforr in den letzten Tagen gestellt, noch bevor das Schreiben der Gesellschaft bekannt war. Immer mehr Anleger hatten sich in den ltzten Tagen bei uns in der Redaktion zu dem Thema gemeldet, Anleger die Angst um ihr Geld haben, jetzt nach dem Schreiben dazu sicherlich noch mehr. Dr. Thomas Pforr will sich nun für einige Anleger gegenüber dem Unternehmen legitinieren um dort dann detailliertere Informationen zu bekommen. Derzeit, so Dr. Pforr sollten Anleger sich sicherlich Gedanken machen, wenn das Geschäftsmodel aber wirklich korrekt eingehalten wurde, noch keine Sorgen um ihr Geld haben müssen.

Kommentar hinterlassen