Kann Mighty Buyer nochmals einen Re-start machen?

So quasi alles auf Anfang? Nein, das wird nicht funktionieren, denn die gesamten Missgeschicke, die den Initiatoren passiert sind, kann man nicht „vergessen machen“. Daran erinnert sich dann jeder, der damit zu tun hatte. Manche fragen aber auch: „Wie viele Chancen brauchen die denn noch?“ Dies ist auch eine berechtigte Frage, denn will man mit einem Unternehmen erfolgreich sein, dann muss alles an dem Tag funktionieren, an dem man an den Start geht. Eine wirkliche zweite Chance in der öffentlichen Meinung bekommst du definitiv nicht, so ein ehemaliger „Mighty Buyer“, der sich mittlerweile von dem System abgewendet hat, weil eben fast nichts so geklappt hat, wie man das zugesagt hat. Der Ärger mit den Usern, so der ehemalige Mighty Buyer-Partner“ wird auch von Tag zu Tag größer. Viele wollen aus ihren 49-Euro-Verträgen heraus, da Mighty Buyer nicht das Versprochene geliefert hat. Da gibt es schon, nach meiner Kenntnis, so der Mighty Buyer-Partner, so manche rechtliche Auseinandersetzung. Solche Dinge sind meist der Anfang vom Ende, denn so etwas spricht sich unter MLM’lern auch schnell herum. Schade eigentlich, denn schon der Name war sehr gut, aber das genügt eben nicht, um Erfolg zu haben.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen