Kampfansage der Linken Szene an Christoph Gröner’s Unternehmen CG Group

Chritoph Gröner, wir kennen den netten Herrnn Gröner seit fast 20 Jahren, und ein andrese Bild haben wir bis zum heutigen Tage von Chrsitoph Gröner nicht. Möglich das wir Herrn Gröner und seinem Unternehmeb auch nicht immer fair geggenüber sind, so Fair wie das im Sinne des genannten Herrn Gröner wäre. Egal, aber Christoph Gröner hat nun eine besondere Feindschaft in seinem Gefolge, de Linke Szene die seine Aktivitäten nicht nur mit gemischten Gefühlen sieht, sondern sich von der ein oder anderen Aktivitäten auch offenbar dann auch provoziert sieht. Das zumindest liest man heute in der Leipziger Volkszeitung.

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Farbbeutel-und-Parolen-Attacke-auf-LKG-Carre-in-Leipzig

Kommentar hinterlassen