Jubelparty im Hause Bergfürst? Endlich die 500.000 Euro Hürde zum Fontane Center in König Wusterhausen übersprungen!

Unglaublich, man hat es endlich nach wochenlangem Dahinsiechen geschafft, die 500.000-Euro-Hürde beim aus unserer Sicht Venture Capital-Projekt „Fontane Center“ in König Wusterhausen zu überspringen. Das wäre doch sicherlich ein Anlass im Hause Bergfürst jetzt eine Einsammeljubelparty zu feiern, oder? Aber aufgepasst, teurer als 1.770 Euro darf die Party, wenn der Investor die bezahlt, dann nicht werden, denn dann würde man wieder unter die 500.000-Euro-Grenze fallen. Auch für ein wenig Sarkasmus muss mal Zeit sein. Dieses Crowdinvestingprojekt ist für mich das SINNLOSESTE Projekt in diesem Bereich überhaupt. Nun, denn!Immobilien Crowdinvesting mit BERGFÜRST _ BERGFÜRST

Kommentar hinterlassen