Start Bundespolitik Jens Lehmann CDU eine wichtige Stimme Leipzigs in Berlin

Jens Lehmann CDU eine wichtige Stimme Leipzigs in Berlin

0

Gefreut haben auch wir uns in der Redaktion über die Wiederwahl von Jens Lehmann in den Deutschen Bundestag, denn zu Beginn des Wahlkampfes sah es nicht so aus, als wenn Jens Lehmann es noch einmal schaffen würde in den Bundestag gewählt zu werden.

Nun ist er wieder im Bundestag und das ist GUT so, denn Jens Lehmann ist ein ruhiger, konzentrierter Arbeiter für die Interessen Leipzig in Berlin. Jens Lehmann weiß was es heißt ein Ziel zu haben und wie man es erreicht, denn Jens Lehmann gehört zu den erfolgreichsten Sportlern die Deutschland je hatte.

Nun wünschen wir uns natürlich das eben jener Jens Lehmann in der CDU Deutschland aber auch der CDU in Sachsen, eine größere Rolle spielen sollte. Er sollte eines der „frischen Gesichter“ einer CDU der Erneuerung sein. Jener CDU die in der Zukunft dann wieder ihre alte Rolle als Volkspartei einnehmen könnte.

Auch Michael Kretschmer wäre sicherlich gut beraten eben jenen Jens Lehmann stärker in der Sachsen CDU in die Verantwortung zu nehmen. Neue Gesichter braucht es in der CDU, sie muss Jünger und auch Weiblicher werden und die Mitglieder mitnehmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here