Ja wir betteln mal wieder – jetzt aber ganz ungewöhnlich

Wir suchen einen Transporter für kleines Geld aber fahrtüchtig und mit TÜV. Natürlich sagen wir auch warum.

Wir wollen für sozial benachteiligte Kinder ein Fahrradprojekt aufbauen. Hierfür haben uns bereits jetzt Leipziger Bürger reparaturbedürftige Fahrräder gespendet, die wir nun in einer eigenen Fahrradwerkstatt reparieren wollen und werden.

Für dieses Projekt geben wir dann unser jetziges Bürogebäude im Hof auf, denn viel Geld um eine Werkstatt zu mieten, hat das Projekt natürlich nicht.

Innerhalb des Projektes wollen wir sozial benachteiligten Kindern ein Fahrrad geben, aber auch dauerhaft für dessen Verkehrssicherheit sorgen. Dafür unsere Fahrradwerkstatt.

Nun brauchen wir aber ein Transportfahrzeug (Caddy, Fiat Doblo usw.), um die gespendeten Fahrräder auch einsammeln zu können. Vielleicht gibt es ja einen Leser unseres Internetblogs, der uns für kleines Geld solch ein Fahrzeug überlassen kann, damit wir das Projekt wie geplant umsetzen können.

Einen Versuch ist es zumindest wert!

Leave A Comment