Ist ein solches Ergebnis wie bei der Gläubigerversammlung beim Unsternehmen EcoConsort auch bei FUBUS OSV möglich?

Ja! Dann wenn sich alle Anleger einig sind………… so nicht Herr Richter Gerster vom AG Dresden. Wir wollen k e i n e n gemeinsamen Gläubigervertreter, wir wollen uns vom Anwalt unseres Vertrauens vertreten lassen……………damit wir sicher sein können „da ist alles in Ordnung, da wird nicht gemauschelt“. Wichtig ist in diesem Zusammenhang auch,  das alle bereits erteilten Vollmachten an Rechtsanwalt Gloeckner von GP Law aus Nürnberg dann widerrufen werden sollten, wenn Sie dachten „das ist vom Gericht so vorgeschlagen dann machen wir das mal so“. Es war ein Vorschlag dem Sie zustimmen k ö n n e n nicht müssen. Da ist bei vielen Anlegern ein „missverständlicher Eindruck“ entstanden. Den kann man aber durch die Zurückziehung der erteilten Vollmacht korrigieren. Vielleicht können wir ja in einigen Wochen genau das gleiche Ergebnis wie bei EcoConsort verkünden. Das wäre ein Sieg für die Anleger.

One Comment

  1. Gerhart Allgaier Freitag, 23.05.2014 at 22:08 - Reply

    „SO nicht, Herr RiAG Dresden Gerster“

    Wer wissen will, wie hinter den Kulissen über den Fall FuBus/Gläubigerversammlung aktuell (das Amtsgericht: „mutmasslich“) geredet und gedacht wird, der sollte sich mal im Rechtspflegerforum umsehen, das der Rechtspflegerin Donka schonmal für das „ihr um die Ohren geflogene Verfahren“ viel Mut und Kraft und ihr gleichzeitig seine volle Solidarität ausspricht für den harten, aber fairen Einsatz am 13.5.2014.

    Die Rechtsbegründung, für die der Rechtspfleger Defaitist sicher drei seiner Beamtenarbeitstage aufgewendet haben dürfte (als alter Hase diktiert er seiner Kollegin die juristische Lösung in den Block) sollte man auswendig lernen: dann weiss man wenigstens wo man die Begründung für die Zurückweisung des Befangenheitsantrages schonmal gehört hat.

    Fehlt nur noch, dass für den Insolvenzverwalter Kübler und den Gläubigervertreter Gloeckner virtuell der Klingelbeutel herumgereicht wird, Crowdfunding der Sonderklasse.

    http://www.rechtspflegerforum.de/showthread.php?73141-Schuldverschreibunge

    P.S.: danke, dass die Rechenaufgaben so leicht sind – es würde mich sehr überfordern, wenn es ein Dreisatz wäre.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen