Isetreuhand GmbH

Viele unserer User die sich für das Thema „Lombardium“ interressieren, haben uns gebeten einmal zu den einzelnen Gesellschften dort ru recherchieren und kurz etwas zu schreiben. Beginnen wollen wir am heutigen Tag mit der Isetreuhand.Die Isetreuhnad ist der Mittelverwendungskontrolleur für de vond en Fondsgesellschaftem Erste Oderfelder Beteiligungsgesellschaft mbh&Co.KG und LombardClassic3 GmbH&Co.KG ausgereichten Darlehen an die Lombardium Hamburg GmbH & Co. KG zur Finanzierung des Pfadngeschäftes. Hierbei sollen die Beträge von den Fondsgesellschaften auf Konten der Isetreuhand und nach einer entsprechenden Überprüfung durch deren Verantwortliche an die Lombardium Hamburg GmbH & Co KG weitergeleitet werden. Auch die Rückflüsse der Lombardium Hamburg Gmb & Co. KG sollen über de Konten der Isetreuhand erfolgen.

Die Isetreuhand GmbH wurde mit Gesellschaftsvertrag vom. 10. August 2009 gegründet.

Alleinige Gesellschafterin war dann bis zum 31. August 2009 die Schroeder &Co. Gesellschaft für Beteiligungen mbh & Co. KG. Zu diesem Zeitpunkt wurde Jürgen Flemming mit der Hälfte der Gesellschaftsanteile ebenfalls Gesellschafter. Ab dem 3. März 2010 war Jürgen Flemming alleiniger Gesellschafter. Zum 3. Juni 2011 erfolgte die Üebtragung aller Gesellschaftsanteile an Herrn Sylvester Wilhelmi, der als alleiniger Gesellschafter, nach uns vorliegenden Unterlagen, am 16. September 2014 ausschied. Nun war die Camaflobe Vermögensverwaltungs GmbH alleinige Gesellschafterin. Bereits am 24.09.2013 schied auch deise wieder aus. Ihre Nachfolgerin war die PSS Beteiligungs GmbH.

Geschäftsführer des Unternehmens war ab Gründung bis zum 19. März 2010 Michael Hendrik Schroeder und vom 3.09.2009 bis 9.6.2011 wurde Sylvester Wilhelmi zum Geschäftsführer bestellt. Die Abberufung erfolgte zum17. Janauar 2014. Seit dem 2. September 2013 ist Thilo Nebelung Geschäftsführer der Isetreuhand GmbH.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen