Interessengemeinschaft aurimentum www.ig-aurimentum.de

Natürlich wollen wir uns auch hier wieder um Anleger kümmern, wenn diesen dann möglicherweise Ungemach droht.

Derzeit gibt es eine Meldung der BaFin, wo man nun abwarten muss, wie dieser Vorgang sich in Bezug auf die BaFin entwickelt in den nächsten Wochen und möglicherweise sogar Monaten. Denn durch Corona kann nun alles auch etwas länger dauern bei den dann auch möglicherweise angerufenen Gerichten.

Wir sagen aber bereits heute, jeder, der von Aurimentum dieses Produkt „Goldkauf mit Treuebonus“ angeboten bekommt, sollte sich ausreichend beraten.

Kunden, die das Modell „Goldkauf mit Treuebonus“ in irgendeiner Form mit dem Unternehmen R&R Consulting GmbH abgeschlossen haben, sollten doch mit dem sie betreuenden Vermittler reden, und das Thema problematisieren.

R&R Consulting bietet ja auch den direkten Kauf von Gold ohne Treuebonus an. Lassen Sie sich das Gold am besten immer, nicht nur bei der R&R Consulting GmbH, nach Hause liefern.

http://www.ig-aurimentum.de

Leave A Comment