infra fürth verkehr gmbh – Nachrangdarlehen – ganz „beschissen“ von der Sicherheit her

für den investierten Anleger, aber natürlich perfekt für den Initiator, denn sollte es seinem Unternehmen einmal wirtschaftlich nicht so gut gehen, muss er mit Hinweis darauf, dann weder Zinsen noch fällige Kapitalrückzahlungen an die investierten Anleger leisten. Natürlich hat auch dieses Vermögensanlagenangebot trotz BaFin-Gestattung ein Totalverlustrisiko und die für jeden investierten Anleger.

infra fürth verkehr gmbh

Fürth

Bekanntmachung gemäß § 9 Abs. 2 Nummer 2 Vermögensanlagengesetz

Die infra fürth verkehr gmbh beabsichtigt, von ihr begebene qualifizierte Nachrang-Darlehen „ZukunftsMotor“ öffentlich anzubieten.

Ein vollständiger Verkaufsprospekt ist auf der Homepage der infra fürth gmbh (www.infra-fuerth.de) veröffentlicht und wird bei der infra fürth gmbh, Leyher Straße 69, 90763 Fürth zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten.

 

Fürth, 15.06.2020

infra fürth verkehr gmbh

Leave A Comment