INFINUS AG!Vor- sicht vor Anlegerschutzvereinen,Verbraucherschutzvereinen usw.

Die versprechen viel und dienen doch in der Hauptsache nur immer einem Ziel“ Mandate werben für einen Rechtsanwalt“Nahezu hinter jedem Verein aus dieser Richtung, steht mindestens eine Anwaltskanzlei. Warum, wenn man doch einen Anwalt braucht, überhaupt einem Anlegerschutzveien beitreten? Gute Frage, nächste Frage. Wir hahen uns entschlossen in den nächsten Tagen ein eigenes Portal im Internet Online zu nehmen. Hier wollen wir versuchen „die Spreu vom Weizen bei den Anlegerschutzanwälten“ zu trennen. Jeder Anwalt ist ein Unternehmer, also wollen wir von ihm das er überhaupt auf unsere Plattform aufgenommen wird, eine Leistungsbilanz vorgelegt bekommen. Wir wollen das der Anwalt für die Erstberatung kein Geld nimmt, und wir wollen das der Mandant eine schriftliche Einschätzung seines Falles bekommt.

Wir sind uns bewusst, da wird es wenige geben dei das bereit sind zu leisten. Egal, lieber 5 die das erfüllen als 500 die nur auf Mandantenfängerei aus sind.

Natürlich nehmen wir Gebühren dafür. 500 Euro/Netto im Jahr. 50% dieser Summe gehen an einen Verein für schwerstbehinderte Kinder in Radebeul als Spende. Den Nachweis bekommt der Rechtsanwalt von uns, das wir das Geld auch dahin bezahlt haben.Soziale Werbung nennen wir das!

Kommentar hinterlassen