Start Allgemeines Impfpflicht, aber was besagt das – jedes Jahr immer neu impfen lassen?

Impfpflicht, aber was besagt das – jedes Jahr immer neu impfen lassen?

0

Wir kennen doch noch die großen Sprüche unserer Politiker zum Thema impfen. Nun haben wir ja mitbekommen, dass selbst doppelt geimpfte Personen vor Corona nicht geschützt sind. Die brauchen einen Booster.

Denkt man dies einmal zu Ende, dann hätten wir aber noch die Diskussion, was ist das für eine Impfpflicht? Eine einmalige Impfpflicht oder aber eine jedes Jahr immer wieder Impfpflicht? Geht man den Experten nach, dann brauchen wir doch im Moment aller 9 Monate eine Auffrischungsimpfung. Ergo, wo endet die nachvollziehbare Impfpflicht dann zeitlich?

Man hört aber, wenn man die Diskussionen so mitbekommt, bei den Politikern auch nicht heraus, dass diese selber davon überzeugt sind, dass dies dann ausreichend ist. Was passiert, wenn die 5. Corona-Welle dann noch aggressiver ist als die 4. Corona-Welle?

Ich bin mir nicht sicher, dass derzeit überhaupt jemand weiß, wie man da zu einem Ende kommen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here