http://wealthgenerators.com/ – Frage eines Forumnutzers

Ein User fragt:

Ich bin auf ein onlinemarketing namens wealthgenerators.com gestoßen. Hierbei geht es um den forex-trading markt. Die Firma stellt Material zum erlernen von trading zur Verfügung. Onlineschulungen und tipps (3-5mal die woche mit angebenen werten für den markt die recht erfolgreich sind) zum handel mit Währungen. Dies kostet monatlich 129$. Außerdem gibt es bonussysteme bei denen man durch anwerben neuer user monatliche Provisionen bekommt. 3user – 150$ monatlich. 12-500. 40-1000. 100-2000. Usw. Diese provision bezieht sich auch auf user die von anderen usern die man einmal selbst geworben hat (passive mitglieder). Vielleicht kennen sie dieses Unternehmen ja. Ich hoffe sie können mir helfen.

Wir wollen diese Frage öffentlich stellen? Ist das System bekannt? Lohnt sich die Investition in Wissen?

Kommentar hinterlassen