https://www.kapitalgeldanlage.com-Finger weg von diesen Angeboten! der Faceman Capital Group AG

Und wieder eine Neue Domain unserer guten Freunde; das ist sarkastisch gemeint.

Es ist möglich, dass nach unseren Warnhinweisen die anderen Internetplattformen nicht mehr so erfolgreich waren, was die Aquise der möglichen Kunden anbetrifft.

Das ist mittlerweile die vierte Internetplattform, über die man wohl Kunden „ködern“ will. Möglicherweise haben die noch mehr, die wir aber noch nicht gefunden haben.

FireShot Capture 198 – geldanlage festgeld – Google-Suche – www.google.de

User berichten uns, dass hier wohl möglicherweise aus der Türkei heraus versucht wird, Kunden um ihr Geld zu bringen. Dafür spricht auch hier wieder der Domainauszug:

FireShot Capture 196 – Kapitalgeldanlage.com – WHOIS & Domain Info – DomainBigData_ – domainbigdata.com

Übrigens investiert das Unternehmen nicht viel Geld in einen eigenen korrekten Internetauftritt, sondern „klaut lieber“ auch die AGB’s von anderen Internetplattformen, in diesem Fall vom Bochumer Unternehmen alpha assay GmbH.

Hier wurden nur ein paar Sätze verändert, die dann auch noch völlig unlogisch sind.

Schaut man sich die AGB’s an, dann findet man ein Deutsches Büro in Neu Isenburg, für Streitigkeiten in Deutschland zuständig soll dann aber Bochum sein – natürlich ohne Adressangabe.  Prima, wenn man da dann Post zustellen will. Den Sitz hat das Unternehmen in der Schweiz.

FireShot Capture 197 – Kapital Geldanlage – www.kapitalgeldanlage.com

Bevor das hier noch verwirrender wird: Lassen sie einfach die Finger von diesem Mist, das wäre sicherlich das klügste und sicherste Investment. Das Nicht-Investment!

Impressum
Faceman Capital Group AG

Fon: +49 61 02 71 92 590
Mail: info[at]kapitalgeldanlage.com
Home: www.kapitalgeldanlage.com

Hausanschrift:
Grundacher 5, 6060Sarnen, Switzerland

Postanschrift:
Grundacher 5, 6060Sarnen, Switzerland

Leave A Comment