https://novoideal.com/de Virtuelle Gewinne garantiert, Geldauszahlung Fehlanzeige

Nachdem wir am heutigen Morgen vor dem genannten Unternehmen einen Warnhinweis der Schweizer Finanzmarktaufsicht veröffentlicht hatten, haben sich erste User bei uns in der Redaktion gemeldet.

Sie berichten uns, dass man nach einer Einzahlung „rasend schnell“ virtuelle Gewinne erzielt habe, aber als man das Geld ausgezahlt haben wollte, diverse Geldforderungen kamen, damit der Guthabenbetrag überhaupt ausbezahlt werden kann.

Ich habe denen gesagt, dann zieht das doch von meinem Guthaben ab, man meinte nur „das geht nicht“, die Steuern müssten vorab auf ein Treuhandkonto überwiesen werden. Erst wenn der Treuhänder das Geld (die Steuern) an die staatliche Stelle überwiesen hätte, würde das Guthaben zur Überweisung freigegeben.

Mit dem Treuhänder würde man schon seit Jahren seriös zusammenarbeiten. Nun denn, ich habe dann das Telefon aufgelegt, denn veralbern kann ich mich selber und ein 2. Mal abzocken, lasse ich mich dann nicht. Zitat eines Users Ende.

Recht hat er und wir können nur hoffen, dass andere User auch so handeln.

Leave A Comment