Higgs Games GmbH- investierte Anleger sollten einmal über den Totalverlust nachdenken

Für uns war das eigentlich kein großes Thema mehr in der Redaktion, denn uns war nur bekannt, „dass die Kapitalanlagen mit den Games Fonds nicht funktioniert haben“. Das kann man auch in Veröffentlichungen zu den Unternehmen erkennen.

FireShot Capture 075 – Higgs Games GmbH, Zorneding – www.northdata.de

Laut der nachfolgenden Bilanz ist das Unternehmen selber „bilanziell Überschuldet“, da ist nischt mehr da…

Higgs Games GmbHbilanz

Eine weitere Gesellschaft ist die

HRA 94284: Altaris Games Portfolio I GmbH & Co. KG, Zorneding, Landkreis Ebersberg, Am Bergacker 3, 85604 Zorneding

Firma geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: Higgs Games GmbH, Zorneding (Amtsgericht München HRB 180576). Die Gesellschaft ist aufgelöst. Die Firma der Gesellschaft ist erloschen.

Auch eine weitere Gesellschaft wurde bereits im Unternehmensregister gelöscht:

HRA 98143: Altaris Games Portfolio 2 GmbH & Co. KG, Zorneding, Landkreis Ebersberg, Am Bergacker 3, 85604 Zorneding. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Die Gesellschaft ist erloschen.

Eine Hoffnung, dass da nochmals irgendwo Geld herkommt, sehen wir nicht. Aber ein Anruf bei Jörg Dieter Leinert könnte ja als Anleger nicht schaden. Vielleicht hat er ja eine Idee, wie die Anleger an ihr Geld kommen könnten.

Leave A Comment