Start Crowdinvesting Bergfürst vermeldet Erfolg und einen Award…………bessere Angebote für Anleger wären besser

Bergfürst vermeldet Erfolg und einen Award…………bessere Angebote für Anleger wären besser

1

Was ist das für eine Meldung, bzw. sind das für Meldungen. Gleichzeitig muss man das aber auch hinterfragen. Zunächst einmal wäre es interessant, zu erfahren, ob die Millionengrenze bei den Zinsen tatsächlich schon ausbezahlt wurde oder ob das eben nur rechnerisch der Fall ist. Denn wie wir wissen, wird ja bei vielen Crowdinvesting-Projekten die Zinszahlung am Ende des Projektes vorgenommen. Wäre das so, dann hätte man das hier bei Bergfürst „schöngerechnet“:

BERGFÜRST hat zum ersten Mal die Millionengrenze bei den Zinsauszahlungen geknackt!  Zum aktuellen Zinstermin haben unsere Anlagemöglichkeiten Zinsen im Volumen von über 1,133 Mio. € angesammelt. Beim letzten Zinstermin vor einem halben Jahr waren es noch 700.000 € – eine satte Steigerung von mehr als 60 %!“

Dann erfährt man weiter, dass Bergfürst einen Finanz-Award bekommen hat, worauf man natürlich „mächtig stolz“ ist. Das war wohl verbunden mit der Wahl zur „Top Crowdinvesting-Plattform für Immobilien“ .

Nun, wir haben uns gefragt, was denn die Prüfer geraucht haben? Smile!

Von solchen Awards halten wir genauso viel wie von irgendwelchen Ratings, denn oft sind diese leider bezahlt und haben damit keinen Wert als echte sinnvolle Information.

Wir haben uns aber nun dazu entschlossen, dem Unternehmen Bergfürst auch einen AWARD zukommen zu lassen, wenn Bergfürst es tatsächlich schafft, ein Jahr lang kein Crowdinvestingprojekt für bzw. mit Herrn Schepers zu machen. Nehmen Sie uns bitte beim Wort, denn wir stehen zu unseren Zusagen.

1 KOMMENTAR

  1. „denn wie wir wissen wird ja bei vielen Crowdinvesting-Projekten die Zinszahlung am Ende des Projektes vorgenommen“

    Ein Unterschied von Bergfürst zu anderen Plattformen ist, dass alle Projekte halbjährlich ihre Zinsen ausschütten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here