Herzblut auf Schalke

Neben Werder Bremen wird man natürlich Schalke04 genauestens beobachten. Dafür wird aber dann möglicherweise nicht nur der Verein selber sorgen sondern möglicherweise auch Gönner des Vereins, die den Verein Schalke04 schnellstmöglich wieder in der 1. Bundesliga aufspielen sehen wollen. Wir verstehen uns nicht als Opposition des aktuellen Vorstands und Aufsichtsrates, aber wir sehen uns als Bedenkenträger, der den Verein mit Herzblut voranbringen will.

Vieles ist in den letzten Jahren schiefgelaufen, nahezu alles hausgemachte Probleme. Das kann man sich in der 2. Bundesliga nicht mehr erlauben. Hier muss von Beginn der Saison an, „ein Rädchen ins andere Rädchen“ passen.

Wir sehen den Verein derzeit in einer immer noch schwierigen Phase, denn die Mannschaft, die in der 2. Bundesliga an den Start gehen wird, die kennt noch keiner.

Auch beim Personal darf Schalke sich nicht mit Notlösungen oder eitlen Fatzkes zufriedengeben. Schalke04 muss wieder so attraktiv werden, dass die Besten aus allen Bereichen zu diesem tollen Verein kommen wollen. So wie es früher einmal war.

Wir wollen ein Schalke04 3 Punkt 0, denn jeder der für Schalke arbeitet, egal an welcher Stelle, der muss zeigen, dass es nicht nur ein Job ist zum Geld verdienen, sondern das auch sein Herzblut an diesem Verein hängt.

 

Leave A Comment