Startseite Allgemeines Hertha BSC mit Michael Preetz wird nie ein TOP-Club
Allgemeines

Hertha BSC mit Michael Preetz wird nie ein TOP-Club

jorono (CC0), Pixabay
Teilen

Vielleicht hatte Jürgen Klinsmann dann doch recht, in Berlin die Koffer zu packen, denn mit Michael Preetz wird aus dem Hauptstadtclub in naher Zukunft sicherlich kein Spitzenclub. Gerade ein Sportchef wie Michael Preetz trägt natürlich Verantwortung an herausragender Stelle in einem Verein.

Michael Preetz tut das seit Jahren und mit Michael Preetz kommt Hertha BSC nicht über das Image einer „grauen Maus“ hinaus. Heute mit 0 zu 5 gegen einen Mitabstiegskandidaten zu Hause zu verlieren, heißt eigentlich, dass man sich den Kölnern ergeben hat.

Anstatt dass Ruhe nach dem Klinsmann-Intermezzo in der Verein kommt, dürfte es nun stürmische Zeiten für Michael Preetz geben in Berlin. Lars Windhorst muss sich ganz schnell überlegen, ob er seine Ziele als Investor mit einem Sportdirektor Preetz auch erreichen kann.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Todesstrafe gegen Luigi Mangione: Anwälte werfen US-Justizministerin Bondi Interessenkonflikt vor

Die Anwälte des mutmaßlichen Mörders Luigi Mangione werfen US-Justizministerin Pam Bondi vor,...

Allgemeines

Junge Konservative bei „AmericaFest“ 2025: Zwischen Wut, Unsicherheit und wachsender Unzufriedenheit

Die jährliche Konferenz von Turning Point USA, „AmericaFest“, war einst ein energiegeladener...

Allgemeines

Bowen Yang verabschiedet sich tränenreich von „Saturday Night Live“ – mit Unterstützung von Cher und Ariana Grande

Nach fünf Staffeln und mehreren Emmy-Nominierungen hat sich Bowen Yang am Samstagabend...