Henkel AG Nürnberger Generalvertretung wer hat auch Erfahrung damit

Ein User berichtete uns von einem merkwürdigen Anruf. Eine freundliche Anruferin vermittelte den Eindruck, Mitarbeiterin der Pflegeversicherung zu sein, die mich dringend über die zum 1. Juli in Kraft tretenden massiven Verschlechterungen für die Altersgruppen 60 – 79 Jahren informieren lassen möchte.

Die Rückfrage des Users, warum das nicht schriftlich den Betroffenen mitgeteilt wird, konterte sie mit “die Betroffenen sollen umfassend aufgeklärt werden”. Dafür sollte ein Termin mit dem Pflegefachberater, Herr Zimmermann, vereinbart werden. Ein Rückruf des User unter der auf dem Display erscheinenden Telefonnummer ergab dann, dass es sich um die HENKEL AG Generalvertretung (Nürnberger Versicherungen) handelt.

An alle User: Die Pflegeversicherung ruft Sie sicherlich nicht an! Also aufgepasst bei solchen unseriösen Anrufen.

Kommentar hinterlassen