Heinz Roth vom Unternehmen P&R-begründet sich sein Vermögen auf nicht vorhandene Container?

Es ist derzeit ganz klar nur ein Verdacht, aber ein Verdacht, der auch eine handfeste Grundlage hat, nämlich die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft München 1 zu dem Umstand, dass es 1 Million an Anleger verkaufte Container nicht gibt. Es ist undenkbar für einen Normalbürger, dass der wesentliche Inhaber der P&R Firmen, Heinz Roth, davon nichts gewusst haben soll.

Heinz Roth ist über die letzten Jahrzehnte ein angesehener und vermögender Mann geworden, der Erfolg hatte und in der Öffentlichkeit etwas darstellte. Dieses Ansehen droht Heinz Roth jetzt zu verlieren, denn man muss sich dann doch einmal die Frage stellen: „Wie plausibel wäre es denn, wenn Heinz Roth sagen würde, dass er das nicht gewusst habe?“ Hat er es aber gewusst, dann wäre Heinz Roth ganz klar in der Mitverantwortung auch für die strafrechtlich zu bewertenden Taten, die es in den P&R-Gesellschaften gegeben haben könnte, sofern dass die Ermittlungsergebnisse auch so bestätigen. Heinz Roth ist unseren Recherchen nach übrigens Staatsbürger des Landes Österreich mit Wohnsitz in St. Johann.

Natürlich gilt für alle Beteiligten die Unschuldsvermutung.

Roth Heinz

Sankt Johann in Tirolösterreichischer Staatsangehöriger

Publikationen

18.10.2017, SHAB 202, Tagebuch-Nr: 13168 vom 13.10.2017

P & R Equipment & Finance Corp, in Zug, CHE-108.028.356, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 121 vom 26.06.2017, Publ. 3601803).
Eingetragene Personen neu oder mutierend: Roth, Heinz, österreichischer Staatsangehöriger, in Grünwald (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: in St. Johann in Tirol (AT)].

01.05.2013, SHAB 83, Tagebuch-Nr: 5724 vom 26.04.2013

P & R Equipment & Finance Corp, in Zug, CH-170.3.018.264-4, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 253 vom 31.12.2012, Publ. 6998224).
Eingetragene Personen neu oder mutierend: Bimler, Dr. Daniel, deutscher Staatsangehöriger, in München (DE), Prokurist, mit Einzelprokura [bisher: Delegierter des Verwaltungsrates mit Einzelunterschrift]; Roth, Heinz, österreichischer Staatsangehöriger, in St. Johann in Tirol (AT), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Verwaltungsrates mit Einzelunterschrift].

Kommentar hinterlassen