Startseite Allgemeines Halebridge-Shedlin-Wealth Management Capital Holding-DA
Allgemeines

Halebridge-Shedlin-Wealth Management Capital Holding-DA

Teilen

Nun verstehen wir Einiges besser! Wie bereits vor Wochen ausgeführt, kam es uns merkwürdig „im Sinne von des Merkens würdig“ vor, dass sich HG auf einmal für ein LV-Ankaufsprodukt interessierte und zwar ganz MASSIV.

Die E-Mails dazu liegen uns natürlich im Original vor. Liest man heute bei den Kollegen von GOMOPA, so haben wir natürlich jetzt, in Kombination mit unserer Vermutung und Berichterstattung, eine mögliche Erklärung dafür.

Halebridge ist eine Gesellschaft im Firmenverbund der Wealth Capital Holding. Diese Gesellschaft kauft LV Verträge usw.an. Nun werden die insgesamt von HG „geratet-besprochen-bewertet“, ein Schelm der nun denkt, dass hier HG mit dem jetzt gerateten Initiator gemeinsam einen „Konkurrenten“ vom Markt haben wollte.

Für uns ist ganz klar, dass derzeit über den LV-Ankauf sicherlich die meisten Einnahmen generiert werden. In welchen „Produkten“ die Gelder dann immer investiert werden, sagt Ihnen nahezu überhaupt niemand.

Ratschlag zum Wochenende an HG
Machen Sie es wie der Bischof – ab ins Kloster!

1 Komment

  • Ist mit GH Heinz Gerlach gemeint? Dann muss euch doch nicht wirklich was wundern. Der wird von denen ein ordentliches Schweigegeld und ichschreibegutGeld bekommen haben.

    „Das ist doch wie im Puff- je mehr Geld Du zahlst desto umfangreicher und besser der Service“, oder was meint Ihr?

    Mensch Heinzi wie hier steht- Rücktritt und ab ins Kloster mit Dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Eilmeldung: Trennung im Promi-Drama – was steckt dahinter?

Melanie lässt sich von Donald scheiden – offenbar hat sie ihn mit...

Allgemeines

Die „geografische Strukturrevolution“ in Sachsen – bald nur noch Leipzig und Dresden?

In Sachsen denkt man offenbar groß. Sehr groß.Genauer gesagt: nur noch in...

Allgemeines

Wird Roland Kaltenegger neuer Chef der Nationalbank Österreichs?

Wird Roland Kaltenegger neuer Präsident der Oesterreichischen Nationalbank? Was zunächst klingt wie...

Allgemeines

Eilmeldung aus Dresden: Dynamo sucht den ultimativen Ballaufbläser – und wird fündig

Dresden. Es gibt Transfermeldungen, die versteht man sofort – und dann gibt...