Haben Sie auch die SPD, die Grünen und die Linke in Leipzig bei der letzten Kommunalwahl gewählt?

Wenn ja, dann kann ich Sie nicht bedauern, denn diese Parteien machen alles, nur nichts richtig in der Leipziger Stadtpolitik. Die kaufen lieber Sinnlosimmobilien, anstatt sich um das Wohl ihrer Bürger zu kümmern.

Neuestes Beispiel ist hier wieder das Thema „Kulkwitzer See“. Heute gibt es in der BILD Leipzig die folgende Schlagzeile:

Kündigungswelle am Kulkwitzer See

Nun, möglicherweise hat man ja auch hier schon von interessierter Seite einen Deal mit einem der „Freunde von OB Jung“ in Planung, denn dass das Grundstück natürlich begehrt ist, das dürfte jedem klar sein, der den Standort kennt. Wie man aber nun von Seiten der Stadt und der Stadtpolitik mit den langjährigen Mietern umgeht, das lässt eben genau die Befürchtungen, dass da im „Hinterzimmer schon gedealt wird“, aufkommen.

Katharina Krefft von den Grünen ist für viele mittlerweile die größte politische Enttäuschung dieser Stadt. Sie redet viel und tut wenig, außer Sitzungsgelder zu kassieren. Auch hier wird Katharina Krefft nichts tun, so wie üblich bei ihr. Man kann nur hoffen, dass die nächste OB-Wahl dann einen OB bringt, den diese Stadt verdient und die nächste Kommunalwahl eine Frau Krefft aus dem Stadtparlament hinaus schmeißt. Schämen sie sich Frau Krefft.

Leave A Comment