GSB Gold Standard Banking Corporation AG – und die Sache mit der Spende und der fehlenden Bilanz im Unternehmensregister

Update 16. Februar 2021:

https://www.test.de/GSB-Gold-Standard-Banking-Corporation-Fragwuerdiges-Angebot-mit-Krypto-Coin-G999-5714127-0/

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nun, wir kennen das Unternehmen noch aus dem Umfeld von Harald Seiz und seinem Unternehmen Karatbars, worum es ja einigen Wirbel im Internet gab, der aber wohl auch noch nicht ausgestanden sein soll.

Das Unternehmen hat nun seinen Firmensitz von Düsseldorf nach Hamburg verlegt und macht gerade große Reklame für sich selber mit einer 95.000 Spende, die das Unternehmen nach eigenen Angaben getätigt haben soll.

Interessant wäre dann einmal zu erfahren, wohin Herr Josip Heit das Geld dann genau gespendet hat. In dem Artikel jedenfalls kann man nur mutmaßen.

https://verbraucherschutz.ag/gsb-gold-standard-banking-spendet-95-000-euro-in-coronakrise/

Vielleicht löst Herr Herr Josip Heit dieses Rätsel dann bitte noch auf. Eine Mail an unsere Redaktion reicht dabei. Tue gutes, aber wenn du darüber redest dann  auch so, dass man dies nachprüfen kann.

Update 15. April 2020:

Prima, wenn man uns dann die Überweisungen übermittelt, insofern freuen wir uns immer wenn Jemand dann nicht nur große Reden schwingt sondern das was er sagt auch durchführt.

Freuen würden wir uns auch darüber, wenn Herr Heit seinen gesetzlichen Pflichten nachkommt und die zur Hinterlegung fällige Bilanz des Jahres 2018 hinterlegt.

Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 161409 Bekannt gemacht am: 18.02.2020 09:04 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
18.02.2020
HRB 161409: GSB Gold Standard Banking Corporation AG, Hamburg, Große Bleichen 35, 20354 Hamburg. Aktiengesellschaft. Satzung vom 22.12.2017 zuletzt geändert am 09.01.2019. Die Hauptversammlung vom 20.12.2019 hat die Änderung der Satzung in § 1 Ziffer 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Düsseldorf (bisher: Amtsgericht Düsseldorf HRB 82360) nach Hamburg beschlossen. Geschäftsanschrift: Große Bleichen 35, 20354 Hamburg. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Fabrikation, Import, Export und Vertrieb von chemischen Produkten, Kunststoffen, Pflanzenschutzmitteln, Kreide und Füllstoffen, Farbstoffen, pharmazeutischen und anderen Produkten sowie von seltenen Metallen und Gold, aus, auf und in dem deutschen Markt sowie die Finanzierung von in- und ausländischen Gesellschaften der Gazella Corporate Capital Gruppe (inklusive der Geldaufnahme zu diesem Zweck). Grundkapital: 8.950.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Vorstand: Heit, Josip, Dortmund, *16.12.1977, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Entstanden durch Umwandlung im Wege des Formwechsels der GCC Gazella Corporate Capital GmbH mit Sitz in Düsseldorf (Amtsgericht Düsseldorf, HRB 64558) nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 22.12.2017.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen