Grossrazzia bei der Infinus Group! Bestätigt durch die stellvertretende Pressesprecherin der Generalstaatsanwaltschaft Dresden!

Diese Meldung erhielten wir von insgesamt 3 Usern. Bestätigt ist die Meldung noch nicht durch behördliche Quellen. Die User haben ihre Büros in der Nähe! Wenn das stimmt, unglaublich. Denn bisher hatte man die Meinung „bei Infinus stimmt alles“. Beim Telefon der Infinus AG laufen nur die Anrufbeantworter. Das war natürlich unser erster Rechercheansatz.

Nun also die Staatsanwaltschaft in Dresden.

Die von uns angerufene Staatsanwaltschaft will sich bei uns zu dem Thema zurückmelden. Die stellvertretende Pressesprecherin der Dresdner Staatsanwaltschaft hatte keine direkte Kenntnis davon. Wir recherchieren weiter, dafür ist uns das Thema zu wichtig.

Bei dem Unternehmen INFINUS handelt es sich um einen der größten und wichtigsten Marktteilnehmer im deutschen Finanzmarkt. Wir gehen noch davon aus „das da alles in Ordnung ist“.

Jetzt ist es bestätigt! Die stellvertretende Pressesprecherin er Generalstaatsanwaltschaft Dresden hat uns zurückgerufen und den Vorgang bestätigt. Geführt wird das Verfahren bei der Staatsanwaltschaft in Dresden. Gibt es hier einen Schaden, dann könnte der 4 mal so groß sein wie bei der Schaden beim Unternehmen S&K. Auch wenn es hier keine Bilder von Elefanten, nackten Mädels usw. gibt. Das Ergebnis könnte für die Anleger katastrophaler sein als bei S&L, Leipzig West AG usw.

Wir hoffen jetzt natürlich, im Namen der Anleger, das das Ermittlungsverfajren der Staatsanwaltschaft Dresden recht bald zu einem Ergebnis führt. Ein Positives wäre für die Anleger das beste Ergebnis.

20 Kommentare

  1. Der Geheilte 6. November 2013
    • Hans P. 7. November 2013
  2. Bernd 6. November 2013
  3. Annett 6. November 2013
  4. Eric 6. November 2013
  5. Matze 5. November 2013
    • Eric 6. November 2013
  6. Donath 5. November 2013
  7. Beobachter 5. November 2013
    • Eric 6. November 2013
    • Polytracer 6. November 2013
  8. Matthias 5. November 2013
  9. Heinz Gerhard 5. November 2013
  10. Sasha 5. November 2013
  11. Claus Z 5. November 2013
  12. Cindy 5. November 2013
  13. Völlig Egal 5. November 2013
  14. Jane 5. November 2013
  15. Tutnichts Zursache 5. November 2013
    • Völlig Egal 5. November 2013

Kommentar hinterlassen