Gold immer noch eine gute Anlage

Derzeit wird sehr kontrovers über das Thema „Sachwert Gold“ in den Medien diskutiert. Das weil Gold stark an Wert verloren hat in den letzten Monaten, und das Gold sich nach Meinung  einiger Experten als Inflationsschutz überholt habe. Humbuk, denn es wird immer wieder Krisen geben, in denen es eine Flucht ins Gold geben wird, und nur wenige Privatanleger handeln mit Gold. Sie kaufen sich 1 Kilogramm und legen das in den Safe…………..so für schlechte Zeiten………………und das ist nicht verkehrt. Physisches Gold ist und wird eine gute und sichere Kapitalanlage bleiben.

One Comment

  1. Hartmann Mittwoch, 17.09.2014 at 18:26 - Reply

    So ein Schwachsinn. Wer diskutiert denn da? Die Geldindustrie erklärt, dass Geldwerte aktuell mehr bringen…..!!!!! Na klar, weil sie Kürze da aussteigt, wo das Publikum wieder einsteigt..genau durch diese Propaganda. Edelmetalle sind daher ein MUSS, wenn man sich dieses leisten kann und hier mehr Silber als Gold!!

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen