Global Gold International AG & Co. Europe KG – Wo ist die 2018-Bilanz?

Nach dem deutschen Gesetz ist man als Unternehmen verpflichtet, die Bilanzen des Unternehmens zeitnah zu hinterlegen, heißt hier im konkreten Fall, das Unternehmen hätte die 2018-Bilanz schon Ende 2019 veröffentlichen müssen, aber leider geschah dies nicht.

Solches Nichteinhalten gesetzlicher Bestimmungen macht dann natürlich schon nachdenklich, denn ein seriöses Unternehmen sollte kein Problem damit haben, diese Fristen auch korrekt einzuhalten.

Nun kann man natürlich darüber anfangen zu spekulieren, warum man die Bilanz eben nicht hinterlegt hat. Wollen wir nicht in dem Fall, sondern das Unternehmen einfach auffordern, diese fehlende Bilanz nun endlich zeitnah zu hinterlegen.

Die 2017-Bilanz zumindest weist einen ´Nicht durch Vermögensein-lagen gedeckter Verlustanteil´ aus, und der hat sich zum Vorjahr sogar noch erhöht.

Global Gold International AG & Co. Europe KGbilanz

Leave A Comment