Gibt Eintracht Frankfurt Präsident Fischer sein Amt auf oder eine Haarprobe ab?

Eine Frage, die wir hier einmal in den Raum stellen wollen, denn nach den aktuellen Nachrichten kann Peter Fischer nur dann im Amt bleiben, wenn sich herausstellt, dass er unschuldig ist, wobei die Unschuldsvermutung natürlich im Moment noch gilt für Peter Fischer.

Peter Fischer könnte aber doch auch, wie einst Christoph Daum, eine Haarprobe abgeben, dann würde man doch sehr schnell feststellen können, ob Fischer auch Drogen genommen hat. Ob Peter Fischer dazu bereit ist, wird man in den nächsten Tagen dann sehen.

Hören kann man aber aus Frankfurt, dass Peter Fischer wohl über einen Rückzug nachdenkt, seinen Rückzug als Präsident von Eintracht Frankfurt. Jenem Verein, der unter seiner Amtszeit zu altem Ruhm aufgestiegen ist. Nur, ein Verein wie Eintracht Frankfurt hat auch Jugendliche in ihrem Verein, dann wäre Fischer, sollte sich der Vorwurf wirklich bestätigen, sicherlich ein schlechtes Vorbild.

2 Comments

  1. Drehscheibe Montag, 06.02.2023 at 22:41 - Reply

    Uwe Fischer, jener Präsident, der in einen Auftritten im Sportstudio massiv zur Politisierung des Fußballes beigetragen hat. Haltung für vielerlei gesellschaftliche Fragen, bis hin zum Aufnahmeverbot von AfD Mitgliedern bei seinem Verein, der SGE. Ich selbst hätte in vielen Fragen nicht solch überragende moralische Anforderungen an mich gestellt. Ich kokse nicht. Und meinen Kindern kaufte ich das weißt Pulver auch nicht.

    • Arbab Dienstag, 07.02.2023 at 09:58 - Reply

      Jaja, die Übermoralisten stolpern meist über sich selbst…

      Peter Fischer, Peter Feldmann, in beiden Fällen Frankfurt – das häuft sich…

Leave A Comment