Energiekonzepte Deutschland GmbH es gibt wieder neue Bewertungen

Published On: Montag, 06.02.2023By Tags:

Natürlich können wir nicht nachprüfen, ob es sich wirklich um echte Kunden handelt, wir gehen aber einmal davon aus. Hier haben wir das Unternehmen Energiekonzepte Deutschland GmbH bereits mehrfach gebeten, sich um diese Bewertungen zu kümmern, denn wenn diese Bewertungen stimmen, dann ist das kein Ruhmesblatt für das Unternehmen.

Hier ein Screenshot von den neuesten Bewertungen auf Trustpilot.

FireShot Capture 249 – Bewertungen zu Energiekonzepte Deutschland GmbH – Lesen Sie Kundenbew_ – de.trustpilot.com

Dabei wäre es aus unserer Sicht ganz einfach, diese Bewertungen weg zu bekommen. Natürlich muss man hier Arbeit hineinstecken, aber das sollte es den Unternehmen dann auch WERT sein.

Kunden sind das höchste Gut, was ein Unternehmen hat, denn die bezahlen letztlich die Rechnungen des Unternehmens. Haben diese Kunden möglicherweise eine schlechte Erfahrung gemacht, dann ist „kümmern darum“ sicherlich das Beste, was ein Unternehmen dann auch tun kann. Wie das dann beispielsweise geschehen kann, das hatten wir bereits beschrieben.

 

Leave A Comment