Start Politik Gesellschaft Geöffnet

Geöffnet

0

Griechenland hat heute alle seine Flughäfen auf den Inseln und in den Ferienregionen des Festlandes für Auslandsflüge geöffnet. Erstmals nach Ausbruch der Coronavirus-Pandemie sind am Vormittag Charterflugzeuge aus Deutschland auf dem Flughafen von Kreta gelandet und wurden feierlich mit Musik und dem lokalen Schnaps Tsikoudia empfangen, wie das griechische Fernsehen zeigte.

„Es wird eine schwierige Saison sein“, sagte der griechische Regierungssprecher Stelios Petsas dem Nachrichtensender Skai. Urlauber und Urlauberinnen können zudem seit heute per Fähre wieder aus Italien nach Griechenland reisen. Das Land hat seine Häfen von Patras und Igoumenitsa für den Tourismus geöffnet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here