Start Allgemeines Geno(Tec) Wohnbaugenossenschaft- Interessengemeinschaft gründet sich wohl im September 2016

Geno(Tec) Wohnbaugenossenschaft- Interessengemeinschaft gründet sich wohl im September 2016

0

Erwartet haben wir das schon seit geraumer Zeit, denn es rumort seit geraumer Zeit unter den Genossen/Anlegern der Genotec Wohnbaugenossenschaft aus Ludwigsburg. Gestern hatten wir nun Gelegenheit mit den Damen und Herren ein Gespräch zu führen die nun diese Interessengemeinschaft gründen wollen um mit Ihnen Möglichkeiten einer Unterstützung durch uns zu diskutieren. Wir haben bei denen die sich uns gestern in der Redaktion vorgestellt haben den Eindruck, daß es ihnen in der Tat um die Sache geht, nicht darum Jemanden „in die Pfanne zu hauen oder zu schützen“.

Übrigens es war kein Vertriebler dabei der sich dadurch dann selber „schützen“ will um so mögliche Schadensersatzforderungen gegen sich abzuwehren bzw. erst gar nicht aufkommen zu lassen. Eine Interessengemeinschaft gegen die handelnden Personen einer Genossenschaft, das hatten wir dann auch noch nicht.

Nun, werden wir in den nächsten Wochen weitere Gespräche mit den Damen und Herren führen um zu sehen wie es dort dann weitergehen wird. Unsere Unterstützung durch eine aktive Berichterstattung haben wir ihnen bereits jetzt zugesagt, und auch unsere Unterstützung bei dem Aufbau einer eigenen Internetplattform. Wer sich dieser IG anschließen möchte kann sich dann ab Freitag gerne über diese Webseite melden um mehr zu erfahren. Den Initiatoren geht es darum, das in der Genotec endlich die Geldvernichtung aufhört und darum das man wieder das Gefühl hat in einer Genossenschaft zu sein die Gutes für ihre Genossen erreichen will, und nicht in einem Unternehmen „Jens Maier“ wo es heisst „Meier zuerst“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here