GENO eG Interessengemeinschaft

Wir haben uns in den letzten Tagen einmal angeschaut, wie die Reaktionen auf unseren Artikel bezüglich der Gründung einer Interessengemeinschaft zum Thema „Insolvenz der GENO eG“ sind und welche Resonanz er findet. Überwältigt sind wir, das muss man einmal sagen, mit soviel Interesse hatten wir dann doch nicht gerechnet. Unsere Seite www.interessengemeinschaft-geno,graumarktinfos.de wurde mittlerweile mehr als 6.000 mal aufgerufen. Nun werden wir am Monatg die Rahmenbedingungen schaffen, damit GENO eG-Mitglieder bei uns auch Mitglied werden können. Was uns gefreut hat, ist, dass sich auch über 30 ehemalige Vertriebsmitarbeiter der GENO eG bei uns gemeldet haben und uns unterstützen wollen.

4 Comments

  1. GenoMitglied Montag, 09.07.2018 at 06:59 - Reply

    Ja da mache ich auch mit. Ich will nicht das mein Geld vernichtet wird.Danke Herr Bremer für diese Initiative.

  2. Gaunerwillwissen Sonntag, 08.07.2018 at 11:02 - Reply

    Gleiches gitl für Nancy Schwarz aus Unterhaching,Gerhild Wichmann und Geser Amanda Margarete. Dabei hieß es es gäbe einen Aufnahmestopp. Das sollte jetzt ein Gericht überprüfen wie diese Aufnahmeanträge zustandegekommen sind.

  3. Vorstandsschleicher Sonntag, 08.07.2018 at 11:00 - Reply

    Heribert Kailbach der neue Vorstand der Gesellschaft ist erst am 27. Juni 2018 in die Genossenschaft eingetreten. 1 Tag vor der Mitgliederversammlung.

  4. DennisJansen Samstag, 07.07.2018 at 10:57 - Reply

    Ich mache sofort mit!

    Dennis Jansen

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen