Start Politik Landespolitik Genau das ist die unstetige Politik des Michael Kretschmer – Rein in...

Genau das ist die unstetige Politik des Michael Kretschmer – Rein in die Kartoffel, raus aus den Kartoffeln

0

Mal spielt Michael Kretschmer den Law and Order Mann und manchmal den „lieben netten Onkel, der ja alle doch so gut versteht“.  Jetzt will Herr Kretschmer die Corona Regeln lockern, die letzten Tage noch hat gerade er sich vehement genau dagegen ausgesprochen.

Sachsen will ab 14. Januar seine Corona-Einschränkungen lockern. Hintergrund sind deutlich gesunkene Infektionszahlen im Freistaat und die Unterschreitung der sogenannten Überlastungsstufe bei der Krankenhausbelegung.

Das sei ein rechtliches Gebot der Verhältnismäßigkeit, sagte Ministerpräsident Michael Kretschmer (46, CDU) am Donnerstagnachmittag vor Medienvertretern. „Die Freiheit des Einzelnen muss hier jetzt zum Tragen kommen.“

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/corona-kretschmer-kuendigt-lockerungen-in-sachsen-an-78745640.bild.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here