Startseite Allgemeines Geht er oder bleibt er bei RB Leipzig?
Allgemeines

Geht er oder bleibt er bei RB Leipzig?

jorono (CC0), Pixabay
Teilen

Der FC Bayern soll im Werben um RB Leipzigs Konrad Laimer nach Informationen von „Sky“ ein erstes Angebot gemacht haben. Demnach will der DFB-Pokalsieger aus Sachsen 30 Millionen Euro für den österreichischen Nationalspieler haben. Das nun gemachte Angebot des deutschen Meisters aus München soll aber unter dieser Summe liegen.

Weitere Details wurden am Freitag nicht genannt, RB Leipzig soll sich auf eine Anfrage des Senders nicht zu der angeblichen Offerte geäußert haben. Laimers Vertrag endet im Sommer kommenden Jahres, dann könnte er ablösefrei wechseln.

Mit Neuzugang und Laimer-Landsmann Xaver Schlager hätten die Leipziger schon einen geeigneten Nachfolger für den Mittelfeldmann im Kader. Der 25-jährige Laimer spielt seit Juli 2017 bei RB Leipzig, er würde bei einem Wechsel nach München Clubkollege von Marcel Sabitzer werden.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

TGI AG und die Idee von Helmut Kaltenegger – irgendwie erinnert mich das an den alten Kinofilm „Richard Kimble auf der Flucht“.

Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, warum Helmut Kaltenegger damals...

Allgemeines

Vorläufige Insolvenzverwaltung bei Petrofac Deutschland GmbH angeordnet

Das Amtsgericht Hamburg hat im Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Petrofac Deutschland...

Allgemeines

Anlegerwarnungen aktuell

FCA warnt vor „PRIMESTAR TRADES“ Die britische Finanzaufsicht FCA warnt Anleger davor,...

Allgemeines

Neue Warnsignale für Anleger: Aufsichtsbehörden nehmen Finanzangebote ins Visier

BaFin und FINMA haben neue Warnungen zu digitalen Finanzangeboten veröffentlicht. Zugleich sorgt...