Geht er oder bleibt er bei RB Leipzig?

Der FC Bayern soll im Werben um RB Leipzigs Konrad Laimer nach Informationen von „Sky“ ein erstes Angebot gemacht haben. Demnach will der DFB-Pokalsieger aus Sachsen 30 Millionen Euro für den österreichischen Nationalspieler haben. Das nun gemachte Angebot des deutschen Meisters aus München soll aber unter dieser Summe liegen.

Weitere Details wurden am Freitag nicht genannt, RB Leipzig soll sich auf eine Anfrage des Senders nicht zu der angeblichen Offerte geäußert haben. Laimers Vertrag endet im Sommer kommenden Jahres, dann könnte er ablösefrei wechseln.

Mit Neuzugang und Laimer-Landsmann Xaver Schlager hätten die Leipziger schon einen geeigneten Nachfolger für den Mittelfeldmann im Kader. Der 25-jährige Laimer spielt seit Juli 2017 bei RB Leipzig, er würde bei einem Wechsel nach München Clubkollege von Marcel Sabitzer werden.

Leave A Comment