Start Sport Das Sommertheater um Lewandowski ist vorbei

Das Sommertheater um Lewandowski ist vorbei

0

Der Wechsel von Weltfußballer Robert Lewandowski vom FC Bayern München zum FC Barcelona ist so gut wie perfekt. Bayern-Vorstandschef Oliver Kahn bestätigte in der „Bild“ am Samstag eine Einigung. „Bisher allerdings nur mündlich, das Vertragswerk steht noch aus“, sagte Kahn, der anfangs einen Wechsel von Lewandowski ausgeschlossen hatte und auf die Erfüllung des noch ein Jahr laufenden Vertrages bestand. Für Lewandowski gibts immerhin 45 Millionen Euro. Ein gutes Trostpflaster.

Ob Lewandowski allerdings in Barcelona zu ähnlichen Erfolgen wie in München kommen wird, das ist dann doch fraglich, denn in Barcelona hat man viel Einzelstars aber keine Mannschaft. Das ein Star dann für den Erfolg des anderen Stars spielt, eher unwahrscheinlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here