Galeria Kaufhof, der Exodus hat doch schon begonnen

buero.de hat sich aus dem Bieterprozess zurückgezogen, das unter fadenscheinigen Argumenten. Möglicherweise war das Ganze nur ein Marketing Gag, denn ob buero.de diese Übernahme hätte stemmen können, lassen wir einmal dahingestellt. Buero.de hat sich mit dem Hinweis „möglicherweise sei nachher nicht mehr genügend Personal da, um die Filialen, die man übernommen habe, fortzuführen.

Nun, seien wir mal ehrlich, die guten Mitarbeiter haben doch Galeria Kaufhof längst verlassen, warten nicht auf den Todesstoß für ihre Filiale. Das wird auch dem Ex-Angebotsmacher buero.de natürlich längst klar gewesen sein. So hat man aber kostenlose Werbung im Fernsehen zur besten Sendezeit gehabt, das völlig kostenfrei.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen