Startseite Allgemeines Gab es auch im Hause LombardClasssic2/ und 3 und der ersten Oderfelder Beteiligungsgesellschaft einen Falschgoldskandal?
Allgemeines

Gab es auch im Hause LombardClasssic2/ und 3 und der ersten Oderfelder Beteiligungsgesellschaft einen Falschgoldskandal?

Teilen

Man fühlt sich an das Thema BWF erinnert, allerdings- unterstellt unsere Information stimmt-, läge dieser Vorgang vor der Geschichte mit der BWF Stiftung. Es soll um einen Betrag von 9 bis 10 Millionen Euro gehen, um den Anleger dort geschädigt wurden. Man fragt sich natürlich wie so etwas in einem Pfandhaus passieren kann, denn einen Goldbestand in dieser Größe sollte man doch von Seiten der Gesellschaften entsprechend detailliert geprüft haben. So „makaber“ das klingen mag, aber es wird nur eine Überraschung von möglicherweise vielen Überraschungen sein, die Anleger und Vertrieb in den nächsten Wochen und Monaten noch erfahren werden. Eines dürfte sicher sein, die positiven Überraschungen dürften dabei eher in der Unterzahl sein, wenn es sie denn überhaupt gibt. Eine tragende Rolle in all diesen Vorgängen hat natürlich Patrick Ebeling inne. Es wäre vielleicht an der Zeit den Anlegern einmal zu sagen, „was denn so alles und warum schiefgelaufen ist“. Das kann Herr Ebeling ja über das extra eingerichtete Informationsportal gerne tun. Fragen gibt es sicherlich viele an Patrick Ebeling. Er möge diese bitte beantworten, bevor man diese Dinge aus irgendwelchen Listen oder „Nachforschungen“ erfährt. Das sollte auch in seinem Interesse sein.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Nick Reiner wegen Mordes an seinen Eltern Rob und Michele Reiner angeklagt – Anwalt spricht von „verheerender Tragödie“

Nach dem schockierenden Doppelmord an dem bekannten Regisseur Rob Reiner und seiner...

Allgemeines

FBI-Vizedirektor Dan Bongino kündigt Rücktritt an – Rückkehr ins Mediengeschäft erwartet

Dan Bongino, stellvertretender Direktor des FBI, hat seinen Rücktritt für Januar 2026...

Allgemeines

Jeffrey-Epstein-Files: Neue Enthüllungen, alte Fragen – USA veröffentlicht weitere Dokumente

Sechs Jahre nach dem Tod des verurteilten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein reißt die...

Allgemeines

FBI veröffentlicht neues Video nach tödlicher Schießerei an US-Eliteuni – Täter weiter flüchtig

Fünf Tage nach der tödlichen Schießerei an der renommierten Brown University in...