Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Future Construct AG und das Risiko Investment mit teuren Garagenhöfen

Future Construct AG und das Risiko Investment mit teuren Garagenhöfen

0

Garagenhöfe bietet das Unternehmen, wenn man der aktuellen Internetseite des Unternehmens nachgeht. Ein Unternehmen welches im Novenber 2018 ins Unternehmensregister eingetragen wurde (Eintrag siehe unten). Ein Unternehmen welches man durchaus noch als „junges Unternehmen bezeichnen darf“, zumindest als AG.Solche Garagenhöfe sehen wir als eine Management-Immobilie an, die nur dann natürlich langfristig funktionieren wird für den Investor, wenn es ausreichend Mieter für das Objekt gibt.

Schaut man sich die geforderten Kaufpreise an, dann sind die „schon ein anständiger Schluck aus der Pulle“, wie man so schön sagt, unserer Meinung nach dann auch sicherlich „sehr hoch“.

Nun, Angebot und Nachfrage regeln natürlich auch hier wie immer den Markt. Ob ich mich als Investor auf solch eine Management-Immobilie einlassen würde, das würde ich mir sicherlich sehr genau überlegen.

Für einen Garagenhof in Crimmitschau will man satte 333.200 Euro haben bei einer Jahresbrutto Miete von knapp 20.000 Euro ausgehend von einer Vollvermietung, abzüglich der dann noch erforderlichen Instandhaltungs- und Bewirtschaftungskosten, und möglicherweise auch noch Leerstandskosten bzw. Kosten für eine Wiedervermietung.

Ob die Kapitalanlage für den Investor funktioniert, wird man abwarten müssen, für den Verkäufer hat das Geschäft schon lange funktioniert.

FireShot Screen Capture #067 – ‚Verkauf – Funktionierende-Kapitalanlagen_de‘ – www_funktionierende-kapitalanlagen_de

Noch „überzogener aus unserer subjektiven Sicht“ finden wir dann den Kaufpreis bei der Garagenanlage in Zschopau. Hier verlangt man im Endeffekt mehr als den 20-fachen Kaufpreis der Jahresmiete. Ob man den für Wohnungseigentum in Zschopau bekommt?

FireShot Screen Capture #068 – ‚Verkauf – Funktionierende-Kapitalanlagen_de‘ – www_funktionierende-kapitalanlagen_de

Für uns ist klar! Keine Empfehlung für dieses Investement!

Amtsgericht München Aktenzeichen: HRB 244649 Bekannt gemacht am: 13.11.2018 02:02 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:
Neueintragungen
12.11.2018
HRB 244649: Future Construct AG, Markt Schwaben, Landkreis Ebersberg, Bahnhofstraße 25, 85570 Markt Schwaben. Aktiengesellschaft. Satzung vom 28.09.2018. Geschäftsanschrift: Bahnhofstraße 25, 85570 Markt Schwaben. Gegenstand des Unternehmens: An- und Verkauf von Immobilien, Immobilienverwaltung, Vermittlung von Immobilien, Vermietung von Immobilien, Vorbereitung oder Durchführung von Bauvorhaben als Bauherr im eigenen Namen für eigene oder fremde Rechnung unter Verwendung von Vermögenswerten von Erwerbern, Mietern, Pächtern und sonstigen Nutzungsberechtigten oder von Bewerbern um Erwerbs- oder Nutzungsrechte gem. § 34c Abs. 1 Nr. 3a GewO, Vermittlung und Abschluss von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, gewerbliche Räume und Wohnräume und Darlehen, mit Ausnahme von Verträgen im Sinne des § 34 i Abs. 1 Satz 1 GewO und Tätigkeiten, die aufgrund sonstiger Vorschriften erlaubnispflichtig (z. B. KWG etc.) sind, gemäß § 34c Abs. 1 Nr. 1 und 2 GewO. Grundkapital: 50.000,00 EUR. Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Vorstand: Lidl, Georg Anton Lorenz, Wörth, *28.03.1962; Lidl, Belinda, Wörth, *20.08.1991; Rainer, Volker Georg, Markt Schwaben, *21.03.1967; Ugarte Le Turdu, Yann Patrick, Wörth, *30.05.1992, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here