Fußballer als Rennfahrer unterwegs

Published On: Donnerstag, 18.10.2012By Tags: ,

Lange Zeit war es ruhig um ihn.

Erst vor knapp zwei Wochen sorgte Michael Ballack mit der Bekanntgabe seines Rücktritts erneut für Schlagzeilen. Der ehemalige Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sagte, dass er sein Leben im Moment erst einmal genieße und es etwas völlig neues für ihn sei, ohne Fußball zu leben.
Doch Michael Ballack musste offenbar nicht lang nach einem neuen Sport suchen. Während seines Urlaubs in Spanien ging Ballack einer Radarkontrolle in die Falle. Er wurde mit 211 km/h geblitzt. Auf der Straße waren jedoch nur 120 km/h erlaubt. Spanischen Medien zufolge wurde Ballack kurzfristig verhaftet. Der Vorfall ereignete sich auf der Schnellstraße von Estremadura A-5, nahe der Ortschaft Trujillo.

Leave A Comment